Neuer Blog-Artikel

Nun wundere ich mich nicht mehr, warum in diesen Tagen alle meine Lieben, die, die noch in meinem Leben sind und die, die es nicht mehr sind, im Traum in der Nacht und in Stillezeiten am Tag sich bemerkbar machen, ist doch die Venus noch rückläufig und war am 25.3.2017 der Erde so nah mit ihrem Plasma, was auch immer das ist, ich nehme es einmal so an.

 

Sie sind da, um endgültig verabschiedet zu werden oder um losgelassen zu werden.

Die Zeichen waren so deutlich. Das Paket, das zurückkam mit dem Vermerk Empfänger konnte nicht ermittelt werden. Der Hinweis ich bin die letzten Jahre auch ohne dich gut ausgekommen oder die Stille.

 

Heute scheint es ganz einfach zu sein - nach gedanklichem und emotionalem Chaos bis zur Erschöpfung - in Liebe loszulassen und sofort kehrt Frieden ein. Ich muss nichts machen, mich nicht anstrengen. 

 

Neumond im Widder- Neuanfang und erste Schritte.Mehr Freiheit, mehr Kraft, mehr Freude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0